Burkhard Jellonnek als Vorsitzender wiedergewählt

Mit der Initiierung des überparteilichen und von allen Vereinen getragenen Bündnisses ‚Daarle sagt nein zu Rassismus und Gewalt’ habe die SPD St. Arnual ein deutliches Zeichen gesetzt“, freute sich Vorsitzender Dr. Burkhard Jellonnek auf der Mitgliederversammlung des Daarler Ortsvereins und zog in seinem Rechenschaftsbericht ein positives Resümee der Arbeit des letzten Jahres. Nach dem erfolgreichen OB-Wahlkampf sei die SPD bei den vorgezogenen Landtagswahlen in Regierungsverantwortung gekommen – die Wahlkampf-Aktivitäten vor Ort seien dabei ebenso hilfreich gewesen wie altbewährte Aktionen wie der Daarler Dämmerschoppen oder der Neujahrsempfang oder neue Aktivitäten wie das Kinderfest oder der Frauenbrunch. „Mit einem Mitgliederzuwachs gerade von jüngeren Leuten ist die SPD St. Arnual für die Zukunft gut aufgestellt“, freute sich Vorsitzender Dr. Burkhard Jellonnek, der bei den anschließenden Neuwahlen als Vorsitzender einstimmig bestätigt wurde. Außerdem wurden als stellvertretender Vorsitzender Mirco Bertucci, als Kassierer Cemil Kirbayir, als Schriftführer Michael Klotz und Claudia Bewermeier ,als Orgaleiter Patrick Altendorf und als Pressesprecherin und Internetbeauftragte Dorothea Kerner gewählt. Als Beisitzer fungieren künftig Florian Bolz, Bernd Eichenseer, Peter Gillo, Jessica Herle, Hans-Willi Koch, Thomas Marx, Ingeborg Persch, Karolina Rohr und Thomas Wagner.

Login Intranet
Termine
Pressemitteilungen

BERG: „Absolut niemand darf zu einer Eheschließung gezwungen werden“

Die Generalsekretärin der SPD Saar, Petra Berg, unterstützt die Initiative...

REHLINGER: „Der lahme Vorschlag der Kommission baut keine digitalen Grenzen ab“

Anke Rehlinger kritisiert die jüngsten Pläne der EU-Kommission, Roaming-Gebühren im EU-Ausland nur für einen begrenzten Zeitraum auszusetzen.

Die stellvertretende Landesvorsitzende der SPD Saar, Anke Rehlinger, kritisiert...

BERG: "Dreiste Unterstellung von Wolfgang Schäuble"

Zu den Vorwürfen Wolfgang Schäubles gegenüber Heiko Maas im Fall Lohfink...

Newsarchiv
Magazin

Keine Artikel in dieser Ansicht.

NEWS SPD-SAAR.de
02.02.2017
SR-Saartalk: Anke zeigt, wie es geht!
weiterlesen
23.01.2017
Außerordentlicher Landesparteitag 2017
weiterlesen
MaasBLOG facebook flickr YouTube twitter wer kennt wen