Schriftführer

Mostafa Chafi

 

Wirtschaftsingenieur, Master of Science


37 Jahre alt, verheiratet


Während meines Studiums war ich über mehrere Legislaturperioden in verschiedenen Gremien tätig, unter anderem studierenden Vertreter im Senat, Studierenden Parlament und Fakultätsrat. Weiterhin würde ich gerne meine sozialen und fachlichen Kompetenzen für die Menschen im Ortsverein St. Arnual und Umgebung zur Verfügung stellen. Meine besonderen Interessen liegen dabei in der Integrationspolitik von Migrantinnen und Migranten sowie in wirtschaftlichen Themen.


Ich würde mich gerne für das Amt des Schriftführers im Ortsvereinsvorstand bewerben und würde mich sehr freuen, wenn ihr dieses Vorhaben befürworten würdet.

Login Intranet
Termine
Pressemitteilungen

BERG: „Absolut niemand darf zu einer Eheschließung gezwungen werden“

Die Generalsekretärin der SPD Saar, Petra Berg, unterstützt die Initiative...

REHLINGER: „Der lahme Vorschlag der Kommission baut keine digitalen Grenzen ab“

Anke Rehlinger kritisiert die jüngsten Pläne der EU-Kommission, Roaming-Gebühren im EU-Ausland nur für einen begrenzten Zeitraum auszusetzen.

Die stellvertretende Landesvorsitzende der SPD Saar, Anke Rehlinger, kritisiert...

BERG: "Dreiste Unterstellung von Wolfgang Schäuble"

Zu den Vorwürfen Wolfgang Schäubles gegenüber Heiko Maas im Fall Lohfink...

Newsarchiv
Magazin

Keine Artikel in dieser Ansicht.

NEWS SPD-SAAR.de
02.02.2017
SR-Saartalk: Anke zeigt, wie es geht!
weiterlesen
23.01.2017
Außerordentlicher Landesparteitag 2017
weiterlesen
MaasBLOG facebook flickr YouTube twitter wer kennt wen