Kinderfest auf dem Wackenberg

Am Samstag den 13. September 2014 veranstaltete die Jusos St. Arnual zum vierten Mal ein Kinderfest auf dem Wackenberg. Dort konnten die Kinder auf einer Hüpfburg spielen, Tauziehen bzw. Seilspringen und slacklinen. Dazu gab es Obst und Getränke für alle kostenlos. Ein gelungener Tag mit vielen glücklichen Kindern!

Aufbau des Kinderfest(v.l.n.r): Mirco Bertucci, Christian Liu und Michael Gerke
Aufbau der Hüpfburg
Volle Hüpfburg - die Kinder amüsieren sich
Besichtigung des Feuerwehrautos der Freuwilligen Feuerwehr St. Arnual
und direkt daneben Kinderschminken des AWO Kreisjugendwerkes
Die Hüpfburg ist auch für Große
Tauziehen
Slacklinen
 
Login Intranet
Termine
Pressemitteilungen

BERG: „Absolut niemand darf zu einer Eheschließung gezwungen werden“

Die Generalsekretärin der SPD Saar, Petra Berg, unterstützt die Initiative...

REHLINGER: „Der lahme Vorschlag der Kommission baut keine digitalen Grenzen ab“

Anke Rehlinger kritisiert die jüngsten Pläne der EU-Kommission, Roaming-Gebühren im EU-Ausland nur für einen begrenzten Zeitraum auszusetzen.

Die stellvertretende Landesvorsitzende der SPD Saar, Anke Rehlinger, kritisiert...

BERG: "Dreiste Unterstellung von Wolfgang Schäuble"

Zu den Vorwürfen Wolfgang Schäubles gegenüber Heiko Maas im Fall Lohfink...

Newsarchiv
Magazin

Keine Artikel in dieser Ansicht.

NEWS SPD-SAAR.de
02.02.2017
SR-Saartalk: Anke zeigt, wie es geht!
weiterlesen
23.01.2017
Außerordentlicher Landesparteitag 2017
weiterlesen
MaasBLOG facebook flickr YouTube twitter wer kennt wen