Kinderfest auf dem Wackenberg

Am Samstag den 24. August 2013 veranstaltete die SPD St. Arnual zum dritten Mal ein Kinderfest auf dem Wackenberg. Dort konnten die Kinder auf einer Hüpfburg spielen, Tauziehen bzw. Seilspringen und slacklinen. Die Veranstaltung würde von unserem stlv. Vorsitzenden Mirco Bertucci eröffnet und Peter Gillo hatte die Schirmherrschaft. Dazu gab es Obst und Getränke für alle kostenlos. Ein gelungener Tag mit vielen glücklichen Kindern!

Bernd Eichenseer und Dorothea Kerner beim Aufbau der Pavillion
Patrick Altendorf, Bernd Eichenseer und Mirco Bertucci beim Aufbau der Hüpfburg
Alles steht, das Fest kann beginnen!
Hüpfen macht Spaß!
Unser Kinderfest verbindet Jung und Alt
Bernd Eichenseer, Mirco Bertucci, Patrick Altendorf und Manuela Jung
slackline auf dem Wackenberg — mit Bernd Eichenseer
Die Kinder probieren slacklinen und Peter Gillo führt Hintergrundgespräche am Balkon
Das Tau umgewandelt zum Springseil
Kinder ringen mit der Politik - mit Bernd Eichenseer, Peter Gillo und Philipp Stalter
Volle Hüpfburg!
Wir haben die Kraft - gemeinsam die Hüpfburg abzubauen
 
Login Intranet
Termine
Pressemitteilungen

BERG: „Absolut niemand darf zu einer Eheschließung gezwungen werden“

Die Generalsekretärin der SPD Saar, Petra Berg, unterstützt die Initiative...

REHLINGER: „Der lahme Vorschlag der Kommission baut keine digitalen Grenzen ab“

Anke Rehlinger kritisiert die jüngsten Pläne der EU-Kommission, Roaming-Gebühren im EU-Ausland nur für einen begrenzten Zeitraum auszusetzen.

Die stellvertretende Landesvorsitzende der SPD Saar, Anke Rehlinger, kritisiert...

BERG: "Dreiste Unterstellung von Wolfgang Schäuble"

Zu den Vorwürfen Wolfgang Schäubles gegenüber Heiko Maas im Fall Lohfink...

Newsarchiv
Magazin

Keine Artikel in dieser Ansicht.

NEWS SPD-SAAR.de
02.02.2017
SR-Saartalk: Anke zeigt, wie es geht!
weiterlesen
23.01.2017
Außerordentlicher Landesparteitag 2017
weiterlesen
MaasBLOG facebook flickr YouTube twitter wer kennt wen