Mitgliederversammlung mit Neuwahl des Vorstandes

Am 04. Juni 2016 fand die Mitgliederversammlung der Jusos St. Arnual  statt. Eingeladen hatte zu dieser Sitzung Dorothea Kerner, ehem. Vorsitzender von den Jusos St. Arnual. Sie stellte die Arbeit der Jusos st Arnual der Vergangenen Jahre vor. Rouven Diener wurde als neue Vorsitzende gewählt. Stellvertretender Vorsitzender wurde Marvin Jung und Beisitzer wurden Florian Bolz, Anna Kerner, Dorothea Kerner und Pauline Waschbüsch. Im Rest des Jahres werden die Jusos des Ortsverein unterstützen, so z.B. beim Kinderfest am 10. September und mit den Jusos Saarbrücken und dem Ortsverein Wahlkampf für die Landtagswahlen machen.

Unsere Juso AG St Arnual

(v.l.n.r.: Dorothea Kerner, Mirco Bertucci, Pauline Waschbüsch, Florian Bolz, Marvin Jung, Anna Kerner und Christian Liu)

Kegeltunier der Jusos St. Arnual

Die Juso AG St. Arnual haben zu einem Kegeltunier der AGen aus Saarbrücken Stadt und Land eingeladen. Dieses fand am 23. Mai 2015 ab 18 Uhr auf der Kegelbahn auf dem Wackenberg statt. Dies ware ein voller Erfolg. Es nahmen 6 Teams teil, insgesammt mit ca. 30 Spielern. Die Juso AG St. Arnual gewann mit ihrem zweiten Team das Tunier. der beste Kegler war Pascal Arweiler.

Mirco und Florian
Viele Teilnehmer
beim Kegeltunier
der Jusos St. Arnual
Pascal (bester Kegler) und Mirco (Siegerteam)
Juso AG St. Arnual mit Gewinnerpokal

Die Teams des Kegeltuniers

St. Arnual II: Gewinner des Kegeltuniers (v.l.n.r.: Mirco, Pauline und Christian)
Scheidt: 2. Platz (v.l.n.r.: Jonas, Janusz, Jonas und Martin)
Püttlingen: 3. Platz (v.l.n.r.: Sven, Jan, Pascal und Ulli)
Halberg (v.l.n.r.: Lukas, Patrick und Paul)
Alt Saarbrücken (v.l.n.r.: David, Michael, Lea und Christian)
St. Arnual I (v.l.n.r.: Florian, Dorothea und Marvin)

Termine der Jusositzungen

Jeden 2. Mittwoch im Monat findet um 19 Uhr unsere Jusositzung statt. Bei Interesse können Sie einfach eine kurze Mail an st-arnual(at)jusos-saarbruecken.de schicken.

Mitgliederversammlung mit Neuwahl des Vorstandes

(v.l.n.r.: Mirco Bertucci, Dorothea Kerner, Rouven Diener)

Am 09. August 2013 fand die Mitgliederversammlung der Jusos St. Arnual in der AWO St. Arnual statt. Eingeladen hatte zu dieser Sitzung Mirco Bertucci, Vorsitzender von den Jusos Saarbrücken-Stadt. Er stellte die Arbeit der Jusos vor und was die Jungsozialisten sind. Anschließend fanden Vorstandswahlen statt. Dorothea Kerner wurde als neue Vorsitzende gewählt. Stellvertretender Vorsitzender wurde Rouven Diener und Kassierer Florian Bolz. Im Rest des Jahres werden die Jusos des Ortsverein unterstützen, so z.B. beim Kinderfest am 24. August und mit den Jusos Saarbrücken und dem Ortsverein Wahlkampf für die Bundestagswahl machen. Für Weihnachten wollen sie in Kooperation mit der AWO St. Arnual Weihnachtsplätzchen mit Kindern backen.