Navigation

Springe direkt zu

- -

A- A A+

Inhalt in sozialen Netzwerken teilen

Inhaltsbereich

19.02.2015

34. politischer Aschermittwoch der SPD Saar

Heiko Maas auf dem 34. Aschermittwochstreffen der SPD Saar

in der Niedtalhalle in Rehlingen-Siersburg mit Heiko Maas und Anke Rehlinger.

Zum 34. Mal traf sich die SPD Saar zu ihrem traditionellen Aschermittwochstreffen mit anschließendem Heringsessen in der Siersburger Niedtalhalle.

Die SPD regiert, das Land kommt voran. Seit zweieinhalb Jahren ist die SPD im Saarland Motor der Große Koalition. Viele sozialdemokratische Projekte konnten bereits für die Menschen in unserem Land umgesetzt werden. Die SPD kämpft uneingeschränkt für den Erhalt unseres Bundeslandes, für faire Bildungschancen, eine starke Wirtschaft, gute Arbeit und nachhaltige Lebensbedingungen.

Wir gestalten das Saarland von morgen: Solidarisch und stark!

Mit Heiko Maas als Bundesminister der Justiz und für Verbraucherschutz spielt die SPD Saar auch bundespolitisch in der höchsten Liga. Heiko Maas ist es innerhalb weniger Monate gelungen, wichtige Akzente zu setzen, das Recht ein Stück moderner zu machen und den Verbraucherschutz wirksam voranzubringen. Die Mietpreisbremse, das Anti-Doping-Gesetz und die Frauenquote sind nur drei sozialdemokratische Projekte, die Heiko Maas bereits im ersten Jahr auf den Weg bringen konnte.

Bilder der Veranstaltungen können Sie sich hier anschauen.


Rechter Inhaltsbereich



Termine





Fraktionsnews